Logo_Header_Gabriela_Koch

ÜBER MICH

Die geomantische Entstörung und Energetisierung von Gebäuden, Grundstücken, Wohn- und Arbeitsumfeldern bereitet mir grosse Freude. Ich empfinde es als Bereicherung, dass ich Mitmenschen an ihren eigenen Orten, in ihren Häusern und Unternehmen mit geomantischer Arbeit dabei unterstützen kann, ihr eigenes Potential zu entfalten. So kam ich meiner Neurosensitivität auf die Spur, durfte ein «Aha» nach dem andern bewusst realisieren und liess mich schliesslich zum Coach in Neurosensitivität ausbilden.

GABRIELA KOCH

Unternehmerin, Geomantin, Coach
in Business & Management und Neurosensitivität

Geboren 1977 in Frauenfeld, wuchs ich im Appenzellerland als fünftes Kind einer Bauernfamilie auf und spürte von Beginn meines Lebens an eine starke Verbundenheit zu Natur und Tieren. Nach der Grundausbildung im Verkauf war ich schon mit 23 Jahren für verschiedene internationale Firmen im Aussendienst tätig und entwickelte mich zur Regionalverkaufsleiterin weiter. Während meiner Berufskarriere bemerkte ich, dass mich Menschen, ihr Denken und Verhalten immer mehr interessieren, und so liess ich mich zum systemischen Coach ausbilden, spezialisiert auf Trance, Business & Management. Das bereicherte nicht nur meinen Geschäftsalltag, sondern auch mein persönliches Leben sehr. Mit der Zeit spürte ich, dass es Plätze oder Häuser gibt, an und in denen ich mich sehr wohl fühlte und am liebsten geblieben wäre. Im Gegensatz dazu gab es Orte und Liegenschaften, die in mir ein ungutes Gefühl auslösten. Mit meiner Geomantie-Ausbildung bekam all das, was ich zuvor nur diffus wahrgenommen hatte, einen Namen und eine Bedeutung.

Andere Wege gehen – neue Wege gehen – unterstützende Wege gehen

Dies war schon immer mein Motto. «Mehr von dem, was mir und meinem Umfeld gut tut». Denn dann stehen wir mit beiden Füssen fest im Leben und haben die nötige Power, um die PS – im Privaten wie im Geschäftsleben – auf den Boden zu bringen. Als systemischer Kommunikations-, Business & Management Coach, spezialisiert auf Neurosensitivität und Energiesupport, ist es mir eine Ehre, Menschen und Unternehmen begleiten zu dürfen und etwas Ordnung in ihr wertvolles System zurückzubringen. Mit ihnen darauf hinzuarbeiten, dass sie sich freier, agiler und freudvoller durchs Leben bewegen. Egal, an welchem Punkt ihres Lebens sie sich gerade befinden.

Herzlich, eure Gabriela Koch

Kontakt

Lassen Sie uns Ihre individuellen Anliegen im direkten Kontakt besprechen.
Ich freue mich über Ihr Interesse und darauf, Sie kennenzulernen.

Gabriela Koch